Rainyday Productions

Wir erstellen Webapplikationen und Internetseiten
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warhammer Online - Bugsammelthread
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 12:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:14
Beiträge: 194
Wohnort: 74389 Cleebronn
Ich habe nun echt die Schnautze voll von dem Support in Warhammer. Daher sammle ich mal alle mir bekannten Bugs in dem Game auf, mitsamt Versionsnummer:

- [1.3.3] Bei der Charakterauswahl hat man alle Informationen (Name, Level und Ort). Wenn man sich nun mit einem Char einloggt und wieder ausloggt stehen diese Informationen nicht mehr da.
- [1.3.3] Waelzer Buggy: es kann vorkommen das man ein Gebiet erkundet, dies steht dann in der "Einleitung" im "Waelzer des Wssens". Sobald man auf diesen Eintrag klickt kommt nur der Text "This map is not yet aviable" als Grafik, ein Text erscheint nicht. Der Eintrag in der Einleitung des Waelzers verschwindet aber nicht, das Icon des Waelzers leuchtet immer noch auf.
- [1.3.3] Trots "Einstellungen" => "Chat" => "[_] Text verschwindet langsam" blendet sich der Text nach einer gewissen Zeit aus.

Probleme mit den Quests:
- Schattenlaender, Pferch. (Wird nachgereicht)

Zudem kommt das sie die WINE kompartibilitaet etwas anheben duerften oder das Ding endlich mal unter Linux zum lauffen bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 21:37
Beiträge: 130
Also mal ganz ehrlich, ich denk mal zumindest zum letzten Punkt mit Wine dass den Leuten das herzlich egal is. Vergleich mal was für nen Prozentsatz Linux laufen hat und wieviel leute einfach über Windows zocken. O_o Du hast doch nen Windoofsystem, zock halt einfach da?^^

"Bringts doch auch für Linux raus"^^ solche Sätze erinnern mich immer an "Schwarze sind auch Menschen^^" Viel besser wär mal nen anständiges Spiel das nur auf Linux läuft^^. Ich find der wahre Wert von Linux sollte darin bestehen nicht nur Sachen für Linux verarbeiten zu können. Fordern wir lieber ein Linux, das von keiner Software aufgehalten werden kann. Dann sollten wir aber eher fordern dass Wine verbessert wird anstatt die Games oder seh ich das falsch?^^ Bitte um konstruktive Aufklärung^^.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2009, 15:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:14
Beiträge: 194
Wohnort: 74389 Cleebronn
Epische Quest "AUFRECHT UND STANDHAFT"
Status: gemeldet am 30.12.2009

Nachdem man die 4 Trupps von "Skalfsons Wacht" (Karte "Bluthornberg") bis zum letzten Platz eskortiert hat gibt man die Quest beim NPC "Semni Bitterstein" (Normalerweise circa Position 58xxx, 98xxx) ab und bekommt eine Folgequest. Jeder Trupp (Wegpunkt) ist eine seperate Anforderung (Bezeichnung in der Questuebersicht), leider habe ich eine verpasst. Also musste ich diese nachholen. Danach war der NPC "Semni Bitterstein" fuer die Questabgabe und die Folgequest nicht an gewohnter Stelle sondern an der Position 650xx, 368xx in Ekrund (Zugang von der Karte "Bluthornberg"). Da man sofort nach annehmen der Folgequest das Depot verteidigen muss (Mobs spawnen) ist diese Quest unloesbar. Bitte die Position des NPC "Semni Bitterstein" wieder an die richtige Stelle setzen, bzw. Questreihe ueberarbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de