Rainyday Productions

Wir erstellen Webapplikationen und Internetseiten
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LOTRO - Stats exportieren?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 18:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:14
Beiträge: 194
Wohnort: 74389 Cleebronn
Gibt es ein Addon um die Ausruestung seines Chars zu exportieren (HTML, PDF, etc.)? Ich will mir selbst eine neue Ausrüstung machen und würde mit einem meiner Char gerne die Bekleidung eines anderen Char ansehen. Oder wie macht ihr das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LOTRO - Stats exportieren?
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 21:37
Beiträge: 130
richtige Addons für hdro gibts grundsätzlich erstmal nicht. Das ganze ist furchtbar kompliziert zu installieren und daher auch eher unrentabel. Ich versteh jetzt nicht so ganz, was du eigentlich machen willst, aber wenn du einfach nur die stats deiner chars offline haben willst um sie zu vergleichen, dann mach das charakterfenster auf, mach nen screenshot und gucks dir im windoof bild und faxanzeige an^^.

Wenn du die einzelnen Stats der Ausrüstungsgegenstände haben möchtest, wirst du nicht umhinkommen genau wie oben erwähnt zu verfahren, und so für jeden Ausrüstungsgegenstand nen eigenen screen zu machen. Ein Addon, das die Ausrüstung mit Stats exportiert, gibt es meiner Meinung nach nicht, da hdro für sowas einfach keine Schnittstelle bietet. Wenn jemand sowas findet lass ich mich gern eines besseren belehren, aber ich glaubs nich.

Wenn du einfach nur sehen möchtest, wie etwas bei dir angezogen aussieht, musst du, soweit ich weiß nur STRG und rechte oder linke maustaste (weiß ich jetz nich genau) drücken, dann geht sowas wie ne probierstube auf, in der du z.B. auch verschiedene Färbungen der Ausrüstung ansehen kannst. Das funktioniert mit Ausrüstung im Inventar ebenso wie Ausrüstung, die dir im Chat gepostet wird.

Zuguterletzt wenn du Ausrüstung von einem Char von dir auf einen deiner Chars anwenden willst, wirst du nicht umhin kommen, einen zweiten Spieler zu bemühen oder dir einen Kleiderschrank zu kaufen. Den Kleiderschrank kannst umgehen indem du z.B. Janine deine Ausrüstung postest, die du anprobieren willst, und dir die Ausrüstung nach dem Umloggen auf den neuen Char zurückposten lässt. Dann wie oben erwähnt verfahren mit STRG usw.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de