Rainyday Productions

Wir erstellen Webapplikationen und Internetseiten
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: miau^^
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 21:51 
Offline

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 19:30
Beiträge: 16
hiho

na wie läufts? was macht ihr so?^^

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 14:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:14
Beiträge: 194
Wohnort: 74389 Cleebronn
Servus ssj :)
Ich habe mich heute um das Auto meiner Freundin gekümmert, meine "Duke Nukem Forever"- Collectors Edition von der Post abgeholt und richte nun mein Grillzeugs denn morgen gehe ich zum klRe grillen :)

Was machst Du so, wie ist die neue Wohnung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 20:20 
Offline

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 19:30
Beiträge: 16
oha^^
habe eben was bei giga über duke nukem gelesen und es klang gar net so toll:o
was hälst du denn von dem game?

hoffe ihr hattet viel spaß beim grillen^^

war das we auf nem mittelalterfest.
und bisher ist die wohnung noch recht minimalistisch eingerichtet ^^' aber ok es ist mir:P

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 17:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:14
Beiträge: 194
Wohnort: 74389 Cleebronn
Ich habe es nun gespielt und finde es eine derbe Enttäuschung. Die Sprueche fehlen, das GamePlay zieht sich, keine Lebenspunkte sondern "Ego" und so weiter.

Das Grillen war ganz nett, diesmal gab es sogar keinen Regen. Aber wieder eine Wassermelone :D

Das mit dem Minimalisch eingerichtet kenne ich, es hat bei mir auch ewig gedauert bis ich das wichtigste hatte. Kommt Zeit kommen Moebel XD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 21:37
Beiträge: 130
Nachdem ich einige Spielberichte gelesen hab, hatte ich mir sowas schon gedacht. Naja, das passiert wenn man nach ner EXTREM langen Entwicklungszeit das Spiel unbedingt rausbringen muss... super Leistung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 22:58 
Offline

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 19:30
Beiträge: 16
aber so failen kann man doch net >.<

bei gameone kam es wieder etwas kultiger rüber....zwar net gut, aber für leute die es damals gezockt haben nen netter gag, aber mehr wohl auch net.
ich hätte es mir schon gern gekauft, aber bei so nem "Müll"? >.<'

naja vlt zock ich ma wieder das alte :D
hatte irgendwo mal ne remastered windoof version^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 11:15 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2009, 01:07
Beiträge: 80
Wenn ihr den alten Teil nochmal zocken wollt dann wäre das hier nicht schlecht: ein Texture-Pack für den alten Duke, damit sieht er etwas schicker aus. Und mit diesem "Emu" ist es möglich das Texture-Pack zu laden.

Wegen dem neuen Duke ... naja, sie hätten es noch schlimmer machen können. Noch kürzere Zeiten zw. den Ladezeiten. Und auch wenn jeder wegen der Grafik meckert, so schlimm ist die im Grunde nicht. Nicht ganz taufrisch aber man kann es sich anschaun. Die Frage nach spielbar oder spielenswert ist eine andere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 11:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:14
Beiträge: 194
Wohnort: 74389 Cleebronn
Ich habe nach ein paar Stunden komplett aufgehört zu spielen. Wenn Du Lust hast kannst Du ja bei uns bei HDRO mitspielen, ist free-2-play und macht Laune. Wir sind auf dem Server "Morthond".

Wie klappt es mit der neuen Wohnung? Ich habe gestern wieder Grossputz gehabt, ich habe noch keine Küche, das ist das einzige das fehlt.

Mein Halsweh ist wieder schlimmer, der Hals war heute total verschleimt. Ich hasse es krank zu sein. Wann hat man endlich Naniten im Butkreislauf und Chips im Hirn damit solche Krankheiten nicht mehr passieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 21:37
Beiträge: 130
HDRO kann ich auch nur empfehlen, wo bei eventuell gesagt werden sollte dass die Abkürzung Herr der Ringe Online bedeutet (ich kenn den Wissensstand ja ned^^). Das Game ist seit Neuestem free to play, war vorher aber ein vollwertiges MMORPG. Meines Erachtens momentan auch das einzige free to play-System welches man ziemlich ohne Geld zu investieren spielen kann. Man benötigt halt als free-Player etwas mehr Geduld als andere, aber nichts desto trotz kommt man nach und nach in den vollen Genuss des Spiels.

Naniten gibbets glaub ich schon Hars, aber eher weniger um damit in Körpern rum zu furwerken^^. Das wird wohl noch ne weile dauern. Bis dahin hinlegen, pennen, geht alles wieder vorbei^^.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 20:32 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2009, 01:07
Beiträge: 80
Und du darfst nicht vergessen das es bestimmt nicht so gesund ist wenn dann neben dir eine EMP-Granate explodiert. Wer weiß was da dann so alles passiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de