Rainyday Productions

Wir erstellen Webapplikationen und Internetseiten
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 21:23 
Offline

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 19:30
Beiträge: 16
hmn mal schauen ob ich mir das neue duke mal lade und anspiel^^
aber irgendwie muss ich dafür wieder platz frei schauffeln o.o
@Athoridan
ja genau, ich glaub ich hatte mal son vollständiges highres paket ^^
muss ich mal wieder raussuchen

zu HDRO, jo habe mitbekommen das es nun f2p ist, eigentlich schon fast 1 jahr oder?
ein paar aus meiner wow gilde hatten es auch ausprobiert, aber sind dann doch wieder zurück.
ich weiß noch net ob ich es anteste, wieder komplett von vorne anfangen könnt ich net. glaube ich bin auch schon total verwöhnt xD (wow)
ich woltle hdro damals mal anteste, aber kam irgendwie nie dazu und z.zt spiel ich net so viel. naja mal gucken^^
@hars
mit wohnung klappt es soweit ganz gut, lebe halt noch etwas in askese aber step by step^^ muss die tage wohl auch wieder rann und putzen^^
wieso hast du noch keine küche? was isst du denn so?:p

kann man net einfach "aufsteigen" dann bekommt man sowas doch auch ent mehr oder? :p
jedenfalls fute besserung


mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 21:37
Beiträge: 130
Hm, bei wow von verwöhnt sprechen bedarf einer gewissen Tapferkeit^^. Aber jedem das seine, wie läuft denn wow zur Zeit so? Hab schon länger nix mehr mitbekommen...^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:51 
Offline

Registriert: Mi 20. Okt 2010, 19:30
Beiträge: 16
ende 2010 kam das neue addon "cataclysm", ich nenne es liebevoll "catastrophism"^^
vor dem addon hat sich unser raidlead vom spiel verabschiedet und somit wurde auch die gilde aufgelöst und die leute die noch spielten haben sich zu einer neuen gilde geformt, aber was das raiden angeht ist es eher mau. es kommt kaum ein raid zu stande und wenn dann läufts eher mäßig^^ obwohl viele von damals dabei sind. und wir waren eigentlich recht erfolgreich dabei. naja ka worans liegt...^^

ich meine verwöhnt von den features/bugs :p den die nach und nach für die casual gamer eingeführt haben. (früher hab ich mich darüber aufgeregt aber inzwischen bin ich wohl selbst einer geworden :o )
selbst ohne raidgilde, kann man inzwischen schon ganz gut equip "erfarmen"
und dann die allgemeinen sachen...auktionshaus, "looking for group" tool für die instanzen, was das ewige suchen nach leuten erspart.
also schon recht komfortabel geworden :x

gibt es bei hdro ne hybrid klasse?

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Aug 2008, 21:37
Beiträge: 130
Jo, das mit den zerfallenden Raids hab ich auch mitgemacht, hab ja auch lange genug wow gezockt.

Btw. Auktionshaus, bzw. Gruppensuchtool, sowie Dungeon-Teleport-Funktion gibbets auch bei hdro. In der Hinsicht ist kaum noch ein Unterschied zu spüren, höchstens dass hier die Elite noch Elite sind und Instanzen nicht "mal eben" in 20 Minuten durch sind, weil 1. scheiße Schwer und 2. riesig.

Hybridklassen gibts einige. Zusätzlich ist noch von Vorteil dass sich jede Klasse wirklich anders spielt, vom Feeling her. Als Hybridklasse würden mir jetz auf Anhieb einfallen:

- Runenbewahrer: Heilung und Schaden, kannst sogar, wennst einigermaßen flexibel sein willst, beides annehmbar benutzen.
- Hüter: Is extrem vom Handling her, kann aber halbwegs tanken, sogar bisl heilen und anständig Schaden machen.

Wie bei allen Hybridklassen gilt: Können viel, sind aber auf keinem Gebiet ungeschlagen.

Die übrigen Klassen kannst immer in drei Talentbäumen spielen, die im Gegensatz zu wow, auch direkte Unterschiede bieten. Am besten ist aber wie immer, selbst mal bisl angucken *g*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: miau^^
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 11:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Aug 2008, 22:14
Beiträge: 194
Wohnort: 74389 Cleebronn
Ich hab gerade eine SMS von ssj bekommen, schönen Gruss an alle. Ich hoffe er schaut mal wieder vorbei ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de